Skip to main content

Wünsche Träume Ziele - Johannesweg 2016

Es gibt so manches im Leben davon Träume ich. Und dann gibt es Träume die keine Träume bleiben sondern zu Wünschen werden. Was sind Wünsche? Für jeden von uns etwas anderes…

  • Wir wünschen uns Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Wohlstand und und und,
  • Und ich, ich wünschte mir, den Johannesweg zu gehen. Also wurde dieser Wunsch zu meinem Ziel.
  • Nach dem sich mein Körper von all den Strapazen der letzten Jahre wieder ganz erholt hatte, lag diesen Wunsch eigentlich, nichts mehr im Wege. Eigentlich!!

Nur der innere Schweinehund wollt überwunden werden. Zurzeit befinde ich mich mitten in einer Ausbildung zum Lebensberater, daher bot sich mir die beste Gelegenheit, die verschiedensten Prozesse an mir selbst an zu wenden, um mein Ziel zu erreichen.

2 Fliegen konnten mit einem Schlag erledigt werden. Wir konnten Hautnah und Realitätsnah üben und erleben, ob all dies auch wirklich zum gewünschten Erfolg - Ziel führt.

Wie ich mein Ziel den Johannesweg zu gehen erreichte, zeige ich dir im Folgenden Film.

Wenn du Lust hast, nehme ich dich jetzt mit auf meinem Weg…