Weitere Information

Beratung und Coaching

In angenehm ruhiger Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Wir besprechen gemeinsam, was Sie derzeit bewegt oder unangenehm
beschäftigt. Die Vorgehensweise sowie die Anzahl der Treffen werde ich individuell mit Ihnen erarbeiten und absprechen.

Was bedeutet psychologische Beratung?

• Beratung von Menschen in der Entscheidungsfindung bei persönlichen Krisen 
• Hilfestellung und Beratung von Menschen in Situationen der Veränderung
• Individuelle Begleitung vom Problem zur Lösung in den verschiedensten Bereichen
• Hilfestellung und Beratung in Lebenssituationen, in denen man alleine nicht mehr  weiterkommt
• Das Lösen von emotionalen Verstrickungen, um wieder klar denken bzw. sehen zu können

Einige Beispiele:

• Sie fallen immer wieder in alte Muster zurück.
• Sie haben einen schmerzlichen Verlust erlitten.
• Sie möchten etwas verändern, wissen aber nicht, wie Sie es angehen sollen.
• Sie wollen Ihr Selbstbewusstsein und Ihr Selbstvertrauen stärken.

Anmeldeformular

    Anmeldung für ein Gespräch

    Wunschtermin:
    Uhrzeit:

    Bemerkung:

    Hinweis:
    Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit kann ich Termine ausschließlich von Donnerstag bis Samstag vergeben. Deinen Wunschtermin werde ich so weit es möglich ist, berücksichtigen und auch per E-Mail bestätigen. Sollte ich den Termin nicht wahrnehmen können, werde ich mich rechtzeitig bei Dir melden.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Mein Angebot

    ein:gespräch

    Dauer ca. 80 min (inkl. Vorgespräch)

    € 80,–

    In der Regel dauert eine Beratung oder ein Coaching  zwischen 60- 90 Minuten.