Skip to main content

Lebensreise

Ich wurde im Mai 1971, in Linz geboren. Mit meinen Eltern und 3 Geschwistern wuchs ich Mitten in Linz auf.

Anfang der 90iger lernte ich meinen Mann kennen und übersiedelte in den Stadtteil  Linz-Urfahr. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter).

2011 erkrankte ich an Krebs und in meinem Leben wurde von einen Tag auf den Anderen alles anders. Während den vielen Behandlungen stellte ich mir immer die Frage, was kann ich dazu beitragen, das es mir besser geht.

Was kann ICH tun? Was?

Und so führte mich mein Weg zu den verschiedensten Menschen.

Bei Robert Betz erfüllte mir einen Wunsch und machte die Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert T. Betz®

Weiter führte mich mein Weg zu den Klängen und lernte da eine wundervolle Frau kennen. Tanja Draxler Zenz mit ihren "neuewege Zentrum" lehrten mich den achtvollen Umgang mit Klangschalen und anderen archaischen Instrumenten.

Meinen nächsten Halt legte ich bei Georg Schweibniz ein. Dort absolvierte ich die Ausbildung zur Diplom Lebens- und Sozialberaterin.
Wertvolle und prägende Begegnungen durfte ich in den letzten Jahren erleben.

Heute bin ich dankbar für den Weg den ich bis jetzt gegangen bin.

Mit Lebensfreude und Liebe zu mir Selbst, möchte ich auch weiterhin, allen Veränderungen die das Leben für mich bereit hält offen begegnen, denn die Lebensreise geht weiter.... 

Jede Veränderung beginnt in uns.

(Dalai Lama)

"Gemeinsam Gehen" macht am 20.09.2018 Pause!

Solltest du dennoch Lust zum Gehen verspüren, einfach hinaus und los!

 

Gemeinsam Gehen

Nächster Termin

27.09.2018, 14:30 Uhr